Am 19. Juni traf sich die Fußball - Schulmannschaft unter der Leitung von Professor Fabbri, um an den 16. Wiener Neustädter Stadtmeisterschaften teilzunehmen.

Der Wettbewerb wurde in Turnierform auf dem Fußballplatz der Sport - NMS am Anemonensee ausgetragen. Unsere Schüler konnten bei allen Spielen als Sieger hervorgehen und blieben erfreulicherweise sogar ohne Gegentor. Der Kader bestand aus Schülern der Jahrgänge 2006 bis 2008. Wie erwartet konnten die Schüler der 3. Klassen ihre Erfahrung und Leistung voll auf den Rasen bringen, aber auch die Jüngeren bewiesen ihr Können und trugen zum Sieg bei. Dies war nur auf Grund der kompakten Mannschaft und guten Teamleistung möglich.
Der sportliche Einsatz wurde mit dem Sieg für das BRG Gröhrmühlgasse belohnt und die Schüler konnten als Stadtmeister von Wiener Neustadt die Heimreise antreten.

Kader: Jakob Krenauer, Max Berger, Floyd Pirol, Christian Bachhofer, Philip Gombos, Manuel Bernold, Mag. Elmar Fabbri, David Gösseringer, Stefan Dukai, Leon Reidinger, Erik Erlacher, Samuel Fink, Kahn Tesnili, Thomas Heigl, Moritz Zwickl (v.l.n.r)

schuelerligaU13