Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!
Ab 29.1.2021 beginnt das Aufnahmeverfahren. Bitte die Informationsmaterialien, insbesondere das Dokument "Elterninformationsblatt Aufnahme" lesen und zum Zweck der Einschreibung einen Termin für einen kurzen Besuch zur Abgabe des Anmeldeformulars oder Abgabe der Bestätigung der Online-Anmeldung, zum Abstempeln der mitgebrachten Schulnachricht sowie zur Einsicht der mitgebrachten Dokumente( eCard, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, ggf. Taufschein, Meldezettel (Auszug aus dem ZMR)) vereinbaren.
Dazu bitte eine Mail an office@brg.at senden. Am Freitag, den 29.1. ist das BRG für diese Zwecke bis 15:00 Uhr geöffnet. In den Semesterferien ist von 8:00 bis 12:00 Uhr Einschreibemöglichkeit im Sekretariat.
Falls die Coronapandemie andere Regelungen erforderlich macht, werden diese hier auf www.brgg.at veröffentlicht.