3.Platz für BRG-Jungs!

Beim letzten von Mag. Gernot Prammer betreuten Fußball-Turnier, den U13-Kleinfeld Stadtmeisterschaften in der SportMS in Wiener Neustadt, konnten die Spieler des BRG Gröhrmühlgasse nach langer Zeit wieder einmal eine Medaille mit nach Hause bringen!

Einem souveränen 2:0 gegen die Bilingual Junior High, bei dem dennoch zahlreiche Chancen ungenutzt blieben, folgten zwei bittere Niederlagen mit jeweils nur einem Tor Unterschied.
Zuerst ein 2:3 gegen die SportMS 2b, bei dem man 1:0 in Führung gegangen war und leider wiederum viele Möglichkeiten auf die Vorentscheidung ausgelassen wurden (bei 2 der 3 Gegentreffer ging ein unnötiger Eigenfehler bzw. auch eine Unachtsamkeit des Schiedsrichters voraus).
Anschließend noch ein 0:1 gegen den späteren Turniersieger SportMS Juniors, bei dem leider ebenfalls eine Verkettung von Fehlern die Niederlage besiegelte.

Im letzten Spiel gegen die PMS St. Christiana präsentierten sich U13-Spieler des BRGG aber wieder gefestigt in der Abwehr und stark in der Offensive und konnte mit einem verdienten 2:0 Sieg letztendlich den 3.Platz sichern.

Das BRGG-Team spielte mit:

Tor: Pöchl (3d)
Abwehr: Berger (2d), Aslan (3d), Greider (3e/1 Tor), Dukai (2c), Tschirk (2d)
Mittfeld/Angriff: Reidinger (2a/2 Tore), Mahmoudi (2d/2 Tore), Glatzl (3d/1 Tor), Gombos (2d)

Danke für die "Abschieds-Medaille" und alles Gute für die (Fußball-)Zukunft!

Pra

3gröhrmühlgasse