Unter schwierigen Rahmenbedingungen, nämlich einer ungewissen Wetterlage, startete heuer unser Gartenfest.

Diesem Umstand geschuldet wurde noch kurz vor Einlass der Gäste, nach intensiven internen Diskussionen, ein Teil des Aufbaus in das Schulgebäude verlegt, um auf die angekündigten Regenschauer vorbereitet zu sein. Dies sollte sich als richtige Entscheidung herausstellen, denn pünktlich um 17:00 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen und sorgte für eine Unterbrechung unseres Talentewettbewerbs. Ein großer Teil der Gäste flüchtete daraufhin in die Aula, ein kleiner, aber wetterfester Teil blieb im Garten und versuchte dem Wetter zu trotzen.

Gott sei Dank war der Regenguss aber nur von kurzer Dauer und konnte das vielfältige und abwechslungsreiche Programm schließlich doch noch draußen fortgesetzt werden. Der guten Stimmung taten die Wetterkapriolen allerdings keinen Abbruch und so wurde bis spät in die Abendstunden weitergefeiert.

Das BRG-Team freut besonders, dass auch heuer wieder sehr viele Gäste trotz Schlechtwetter unser Gartenfest besucht und gemeinsam mit uns das Schuljahr ausklingen haben lassen.

Vielen Dank für Ihr/euer zahlreiches Erscheinen!

gartenfest01gartenfest02gartenfest03gartenfest04gartenfest05gartenfest06gartenfest07gartenfest08gartenfest09gartenfest10gartenfest11gartenfest12gartenfest13gartenfest14gartenfest15gartenfest16gartenfest17gartenfest18gartenfest19gartenfest20gartenfest21gartenfest22gartenfest23gartenfest24gartenfest25gartenfest26gartenfest27gartenfest28gartenfest29gartenfest30gartenfest31gartenfest32gartenfest33gartenfest34gartenfest35gartenfest36gartenfest37gartenfest38gartenfest39