Am 16. März 2017 fand der diesjährige Wettbewerb statt. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten unsere Schüler und Schülerinnen hervorragende Leistungen erzielen. Anlässlich dieser Erfolge fand am 2. Mai 2017 die Siegerehrung statt.


Sebastian Götz (2C) erreichte in der Kategorie Benjamin den 4. Platz in ganz Niederösterreich.
Matthias Winkler (3D) konnte mit voller Punktezahl den Bewerb in der Kategorie Kadett sowohl in Niederösterreich als auch in ganz Österreich für sich entscheiden.
Florian Orth (4A) erreichte in seinem Jahrgang (Kategorie Kadett) ebenfalls den 1. Platz in Niederösterreich und wurde auch Bundessieger.
Dominik Winkler (8A) wurde in der Kategorie Student Landessieger in Niederösterreich.


Gratulation an alle Sieger und auch an alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

kaenguru 01kaenguru 02kaenguru 03kaenguru 04kaenguru 05kaenguru 06kaenguru 07kaenguru 08kaenguru 09