Das Team des BRGG trat bei diesem U13 Turnier im Futsal aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen etwas ersatzgeschwächt an. Trotzdem konnte man gegen die Turnier-Favoriten Sportmittelschule (0:2) und BG Zehnergasse (0:3) gut dagegenhalten und verlor nur aufgrund individueller Eigenfehler.


Im dritten Spiel gegen die Junior High konnte rasch die 1:0 Führung erzrielt werden. Leider wurden dann viele hochkarätige Chancen ausgelassen und 40 Sekunden vor Schluss musste man durch ein Eigentor den Ausgleich hinnehmen. Endstand 1:1.
Im letzten Match gegen die bis zu diesem Zeitpunkt punktelose St. Christiana geriet das BRGG-Team durch ein "Phantomtor" 0:1 in Rückstand. Nach dem verdienten Ausgleich wurden wieder ein paar tolle Möglichkeiten auf den Siegestreffer ausgelassen und somit musste die Mannschaft mit einem Unentschieden ( Endstand 1:1) und letztlich mit dem eher enttäuschenden 4.Platz zufrieden geben.

Kopf hoch Jungs. Das nächste Turnier gewinnen wir! ;)

Kader: Teichmann (3a), Wersching (3c), Temmel & Winkler (3d); Greider (2a), Aslan & Holzbauer (2e)

futsal