Am 18.5.2011 fand in der Aula des BRG das traditionelle Schülerkonzert statt. Bei schönstem Frühlingswetter begrüßte Herr Dir. Günther Hofmann ein sehr interessiertes Publikum. Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur siebenten Klasse zeigten ihr Können auf den Instrumenten. Die achten Klassen waren wegen der Vorbereitung auf die Reifeprüfung „verhindert“, aber auch so konnte Schulsprecher Daniel Herold das Publikum durch ein äußerst buntes und anspruchsvolles Programm führen:

Moderne Grunge-Musik stand neben Boogie, Gesangstücke neben Kammermusik, und sogar die steirische Knopfharmonika kam zu Ehren. Mehrere Ensembles und Bands unter der Leitung von Frau Prof. Mayer und Frau Prof. Rust-Hackner brachten auch noch zu fortgeschrittener Stunde Leben in die Schule und sorgten für einen schwungvollen Ausklang.

fruehlingskonzert 01fruehlingskonzert 02fruehlingskonzert 03fruehlingskonzert 04fruehlingskonzert 05fruehlingskonzert 06fruehlingskonzert 07fruehlingskonzert 08fruehlingskonzert 09fruehlingskonzert 10