Am 30.9.2010 machte sich die 1E-Klasse mit ihrem Klassenvorstand Fr. Prof. Handl gemeinsam mit der 5B, ihrem KV Fr. Prof. Freihammer sowie mit Fr. Prof. Priwitzer auf zu den Myrafällen. Gottseidank regnete es nicht!

Damit die „Großen“ die „Kleinen“ besser kennenlernen konnten, wurden sie in Gruppen geteilt – gemeinsam ging es dann hinauf über Stege an den Wasserfällen vorbei in Richtung Karnerwirt … wo ein großer Spielplatz auf die „Kleinen“ (ja genau ;-) die 5.Klässler interessierte der gar nicht!) wartete. Nach ausgiebigem Herumtollen und einer guten Jause ging es den Hausberg hinunter, wo wir dann gemeinsam wieder die Wasserwelt der Myrafälle bestaunen konnten.

Ein schöner gemeinsamer Vormittag … ! Die 1E wollte sich kaum von „ihren“ Großen trennen!

Mag. Natascha Handl

wandertag 1e 01wandertag 1e 02wandertag 1e 03wandertag 1e 04wandertag 1e 05wandertag 1e 06wandertag 1e 07wandertag 1e 08