Am 15.April 2005 fand im BRG das Frühlingskonzert statt. Es folgte ein Höhepunkt nach dem anderen. Es gab Vorführungen von Ziehharmonikaspielern, Hornbläserinnen, Harfenspielern, unglaublich guten Klavierspielern. Prof.Perger mit seinen SchülerInnen brachte witzigen klavierbegleiteten Chorgesang, eine Band trat mit ihrer charmanten Sängerin auf, eine andere spielte Musik, wie sie den jungen Leuten im Ohr liegt. Zum Schluss begeisterten die Mädels und Burschen mit ihren Tanzvorführungen.

Prof.Hecher hat mit seinem SchülerInnen-Team und der Hilfe vieler anderer engagierter Lehrer, die mitgeholfen haben, ein tolles Konzert zusammengebracht. Prof.Penauer, Prof.Peier, Prof.Frast, Prof.Neuber, Prof.Michaela und Gerald Stachl und Prof.Miestinger waren dabei und haben das ermöglicht.

Vielen Dank Euch allen!

G.Hofmann

fruehlingskonzert 01fruehlingskonzert 02fruehlingskonzert 03